Mit Haselnuss gefülltes Glück

Neun Kugeln ins Verderben. Wenigstens ist es süss.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
10 Statements Dein Statement
  1. Erdbeere sagt:

    Hmmm, die mag ich auch. Kaufe sie selten, aber wenn ich sie geschenkt bekomme, sind sie auch schnell weggegessen.

    Lieben nebligen-Schreibtisch-Gruß
    Erdbeere

  2. vanilleblau sagt:

    Dir auch ein herzliches willkommen! Ich MUSS die Dinger einfach immer sebst kaufen. Kann ja keine Unterzuckerung riskieren:)

  3. Spanksen sagt:

    Für Giotto würde Frau Spanksen sterben ;-)

  4. vanilleblau sagt:

    Das stellt einen natürlich vor gewaltige Probleme. Will man sie verwöhnen und tötet sie dafür, oder rettet man ihr Leben und isst die Kügelchen selbst? :)

  5. Arven sagt:

    *sabber* Der selbe Effeckt wie Duplo, ich liebe das Zeug!!

  6. vanilleblau sagt:

    Ich auch. Der POS ist wie für mich geschaffen. Ich komme einfach nicht ohne irgendwas Süsses daran vorbei :)

  7. Arven sagt:

    Oder Nutella… Ich bin ein Nutella Fetischist… In meinem Forum gibt es darüber einen eigenen Thread ;)

  8. vanilleblau sagt:

    Ich will das jetzt hier gar nicht weiter spinnen. Das würde dann nämlich unter verschärften Jugendschutz fallen :)

  9. Ja so Dinge sind auch ab und zu in meinem Kopf… Ich meine jetzt Nutella…

  10. vanilleblau sagt:

    Klar doch. Was sonst? ;)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER