USB im Zeichen des Teufels

Wir sind alle verloren. Was schon lange vermutet wurde, ist jetzt Gewissheit. USB ist Teufels Werk. Das berichtet zumindest Martin Robbins im Guardian.

Evangelikale Christen aus Brasilien wollen deshalb, dass die Nutzung von USB verboten wird. Das USB-Symbol sei in Wahrheit Diabolos Dreizack und würde nur von Satanisten verwendet. Vielmehr fordere “Paz do Senhor Amado” seine Anhänger dazu auf Bluetooth zu verwenden. Erinnere das doch eher an die blauen Augen des Erlösers Jesus Christus.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
3 Statements Dein Statement
  1. derhenry sagt:

    Und Firewire kommt direkt aus der Hölle, gell? ;)

  2. vanilleblau sagt:

    So ungefähr :)

  3. Thilo sagt:

    Bluetooth nach Harald Blauzahn – einem heidnischen Wikinger, viel Glück Ihr beknackten Christen…

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER