Total verstrahlt und voll verblödet

Wirklich bedenklich wird es, wenn man sich seine Tasche um die Schulter wirft, in den Supermarkt düst, an der Kassa einen Plastiksack nimmt (so einen der aus ganz viel Erdöl hergestellt ist), den Tempel verlässt und zum Packtisch geht um den Inhalt des Plastiksacks in die mitgebrachte Tasche zu stopfen. Und einem erst DA bewusst wird, was für einen Schaden man bereits haben muss. Bin ich wirklich schon total verstrahlt?

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
5 Statements Dein Statement
  1. Judy sagt:

    Da würde ich doch glatt ein paar Jodtabletten als Gegenmittel empfehlen. Wobei…Moment… Egal.

    *LOL*

  2. crooks sagt:

    Kauf ne Kiste Krombacher, die Spenden für den Regenwaldund Deine Schandtat ist gesühnt… oder so ähnlich;-)

  3. vanilleblau sagt:

    @Judy: Eben…egal ROFL

    @crooks: Krombacher, ieeeh :)

  4. Lauffrau sagt:

    Das könnte mir – gerade im Moment – auch passieren!

  5. vanilleblau sagt:

    @Lauffrau: schön zu wissen, dass ich nicht alleine damit bin :)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER