Steaks für den Leguan

Was man in Japan mit verseuchten Steaks noch so alles anstellen kann, sieht man in dieser Gameshow. Noch wer Fragen warum die Japsen alle einen an der Waffel haben?

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
7 Statements Dein Statement
  1. Vanilla sagt:

    Sich ein Steak auf die Stirn pappen und dann kneifen?

    Weiber!

  2. beate sagt:

    Man sind die KRANK!! Da fehlen mir die Worte

    Grüße Beate

  3. vanilleblau sagt:

    @Vanilla: Oh yeah :)

    @beate: Das sind Japsen. Und die Auswirkungen von Fukushima :)

  4. Judy sagt:

    Ich brech zusammen. Ich gucke definitiv in letzter Zeit zu selten nach Japanshayz, wie konnte ich das übersehen :P?

    Fukushima? Nein, das sind eher Folgen, von weiter zurückliegenden Einflüssen. Die sind schon länger so *LOL*

  5. vanilleblau sagt:

    @Judy: Schäm dich, so etwas zu übersehen :)

  6. Spanksen sagt:

    Immer wenn man denkt man hat schon alles an Trash gesehen was aus Japan kommt legen die noch eins drauf ^^

  7. vanilleblau sagt:

    @Spanksen: Siehste, vanilleblau bürgt für Qualität LOL

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER