Spareribs-Notstand

Kaum ist das Wochende vorbei ist schon wieder Dienstag. Irgendwie ist mir der gestrige Tag voll durch die Finger geglitten. So wie am Sonntag die Kohle mit Töchterchen und Freund. Unglaublich was die zwei an totem Fleisch verdrücken können. Ich glaube in ganz Wien sind diese Woche die Spareribs aus. Und wenn ich auf meine Liste schaue wird mir gleich wieder ganz schlecht. Da komme ich nämlich bis Freitag nicht aus dem Tippern raus. Aber was soll´s. Dafür geht´s nachher ins letzte Quartal und das wird dann RICHTIG gemein. Es wird dazu berichtet :-)

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
1 Statement Dein Statement
  1. Fernanda sagt:

    Meine Freundin hat dem Sohn aus lauter Verzweiflung einen Adventskalender geukaft der zum Geburtstagskalender umfunktioniert worden ist. Er hat jeden Tag gefragt WANN ER denn ENDLICH Geburtstag hat. Denn ALLE hatten schon Geburtstag. Nur er nicht.

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER