Schnapsidee

Wenn meine neueste kranke Idee funktioniert, dann stehen hier in ein paar Wochen an die 200 Flaschen Wein herum von denen ich keine Ahnung habe wie ich sie lagern soll. Ich könnte jetzt natürlich das ganze Projekt sausen lassen um dieses Chaos zu vermeiden, andererseits ist das natürlich die totale Challenge. Schon alleine deshalb um zu sehen ob diese Schnapsidee überhaupt funktioniert. Ich glaube ich mache mir darüber Gedanken wenn es soweit ist. Ist sicher besser so.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
3 Statements Dein Statement
  1. Lauffrau sagt:

    Irgendwo findet sich immer ein Plätzchen für einen guten Tropfen ^^

  2. Unscha(r)f sagt:

    1. Idee….Villon Keller, abgesperrte Weinregale die vermietet werden. Lokal dürfte Dir bekannt sein.

    2. Idee… unser Altbaukeller, mit K&K-Ziegelweinregal. Da können wir aber nicht garantieren dass auch alle 200 Flaschen bei nächster Inventur noch da sind gggg ;-)

  3. vanilleblau sagt:

    @Lauffrau: Ganz sicher :-)

    @Unscha(r)f: Natürlich kenne ich das Villon. Aber wenn ich dort bunkere müsste ich auch gleich dort einziehen LOL

    Die zweite Idee scheint mir jedoch ein wenig “gefährlich” ;-)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER