Oscar für die Hässlichkeit

Weil wahrscheinlich niemand soviel Mut hat sich in so viel Hässlichkeit zu setzen und dafür auch noch zu bezahlen. Ganz zu schweigen davon, sich als Pilot damit in der Öffentlichkeit zu zeigen. Der Designer dieser Dose gehört mit lebenslänglichem Berufsverbot belegt und mit Fetzen in die Wüste getrieben.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
8 Statements Dein Statement
  1. Sascha sagt:

    Sowas hat man anfangs über die Smarts auch gesagt, aber inzwischen sieht man die an jeder Ecke, da sie zumeist von Firmen eingesetzt werden (wenig Verbrauch, nimmt wenig Platz weg, wenig Steuern, Leasingkosten von der Steuer absetzbar etc.) ;)

    Soooo schlimm finde ich das Design von der Kiste übrigens gar nicht. Erinnert mich irgendwie an ein Spielzeugauto aus meiner Kindheit und weckt daher nostalgische Gefühle bei mir :D Schließlich dürfen Spielzeuge ja auch möglichst keine Ecken und Kanten haben^^

  2. vanilleblau sagt:

    Also gegen den ist ja der Smart ein designtechnisches Wunderwerk. Der hingegen stiehlt bestenfalls einem Playmobil aus den 80ern die Show :)

  3. Sascha sagt:

    Ich glaube, es müsste keinen Vergleich mit einem Fahrzeug von Lego Duplo scheuen, da sehen die Dinger ähnlich aus :D

  4. derhenry sagt:

    Hm, ordentlich unschick.

  5. vanilleblau sagt:

    @Sascha: Absolut nicht :)

    @derhenry: Du sagst es.

  6. Spanksen sagt:

    Übel, Playmobil Auto trifft es wirklich am besten

  7. Arven sagt:

    Hm das könnte man nicht einmal als Frauenauto bezeichnen…*örks*
    Erinnert mich ein bisschen an ein Ü Ei

  8. vanilleblau sagt:

    @Spanksen: Gelle? :)

    @Arven: DAS ist es! Genau die richtige Beschreibung :)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER