Nackt in Sandalen

Gestern habe ich mich ja noch gross über diese Idiotenärzte aufgeregt die keine Uhr haben. Wenn man dann auch noch fast eine Stunde die Eleganz nackter und ungepflegter Zehennägel betrachten darf entschädigt das aber wieder, irgendwie. Ich versteh´ Leute einfach nicht die so abgefuckt auf die Strasse gehen und sich dann auch noch in ein volles Wartezimmer setzen, um alle an diesem geschmacklosen Auftritt teilhaben zu lassen. Einfach das Letzte. Disgusting!

Nackte Zehen

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
2 Statements Dein Statement
  1. Margaux sagt:

    Erblich vorbelastet (mehrere Schuster in der Familie) achte ich besonders auf Schuhe und Füße. Man kann da die makabersten Dinge sehen.
    In Bädern zu große, zu kleine und ausgetretene Badeschlapfen.
    Ungeputzte, ausgetretene Absätze und nicht passende Schuhe zum Businessgwand.
    Herausgeputzte, ins Parfumfläschchen gefallene, nach der neuesten Mode angezogene, mit allem Schmuck behängte Damen auf den neuesten, teuersten, lebensgefährlich hohen High Heels mit der roten Sohle – und dazu eine Hornhaut auf den Fersen, für die man eine Flex braucht, um sie zu entfernen.
    Und was besonders “nett” aussieht, sind vor allem die ungepflegten, dreckigen und teilweise deformierten Zehen und Füße in FlipFlops und Jesusschlapfen. Da kann einem so richtig schlecht werden.
    Margaux

    P.S.: Hört sich nach Lästerei an, aber es ist wirklich erstaunlich, wie viele Menschen so wenig Wert auf ordentliches und sauberes Schuhwerk legen.

  2. vanilleblau sagt:

    @Maragaux: Dem ist nichts hinzu zu fügen :-)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER