Knut ist tot

Die ganze Welt trauert um Knut, den Eisbären. Ist jedenfalls zu lesen. Eine ganz andere Frage die sich stellt ist aber: “Wie geht es nun mit Deutschland weiter? Wie geht man mit dieser Katastrophe um und wird es jemals wieder so sein wie es einmal war?”

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1475 articles by
3 Statements Dein Statement
  1. Man sollte sofort alle Tierparks und zoologische Anlagen schliessen. So kann das nicht weitergehen.

  2. Spanksen sagt:

    Meine Chefin war ein riesen Fan, sie kam heute nicht zur Arbeit *shock*

  3. vanilleblau sagt:

    @MiH: Auf gar keinen Fall. Rettet die Flughunde!

    @Spanksen: Jetzt hat sich auch noch herausgestellt, dass er ersoffen ist. Der erste Eisbär der nicht schwimmen konnte. was für ein Desaster.

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER