Kein Telefon in diesem Mist

Gestern ist mir wieder aufgefallen, wie sehr man als Wiener verarscht wird. Überall stehen diese Dinger rum, nur, in keinem einzigen habe ich bis jetzt ein Telefon gefunden.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1475 articles by
4 Statements Dein Statement
  1. Christian sagt:

    Vielleicht solltest du mal die dort stehende Telefonnummer anrufen und nachfragen, wo das Gerät geblieben ist.

  2. vanilleblau sagt:

    @Christian: Ob das was hilft?

  3. Judy sagt:

    WTF?!?! Kann man da seinen Mist einfüllen, oder was ist das?

  4. vanilleblau sagt:

    @Judy: LOL Das ist eine Mülltonne aus Beton. Steht bei uns überall auf der Insel und am Wasser. Und die Nummer ist für die Blockwarte, damit sie Umweltverschmutzer sofort vernadern können :)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER