Ist das wirklich Sonne?

Es ist nicht zu glauben. Da draussen scheint die SONNE! Ich habe extra die Fenster aufgemacht und den Kopf mal rausgesteckt um zu überprüfen ob das auch tatsächlich wahr ist. Kübelweise Vitamin D für die geschundene Seele, endlich wieder Licht hinter der Pupille. Da schiesst wieder richtig Leben in den Körper ein. Ergo heisst das für mich, dass ich bis mittags meine Arbeit mache und mich dann in die Sonne vertschüsse. Auftanken, einsaugen, soviel wie möglich und ganz tief durchatmen. Wollte eh schon länger in den Fotoladen wegen neuem Kameraequipment. Mal schauen was es gibt und im Anschluss einfach ein paar Kilometer zu Fuss runter spulen und jeden Sonnenstrahl geniessen.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
2 Statements Dein Statement
  1. ellen sagt:

    Jetzt wo Du’s sagst – ja klar: Sonne!!!
    Ich hatte schon ganz vergessen, wie das Teil heißt.

  2. Margaux sagt:

    Ja, ja die Sonne – sie konnte sich doch wohl nicht für immer hinter irgendwelchen Schnee- oder Regenwolken verstecken.
    Ich habe nun meine Balkonsaison eröffnet und mir gestern den Nachmittagskaffee und die himmlische, selbstgemachte Biscuit-Roullade ebendort schmecken lassen (hach, habe ich das nicht schön formuliert).
    Und heute lacht sie schon seit dem Morgen vom Himmel und lässt das Herz aufgehen!
    Einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER