Hauptsache die Sau durchs Dorf treiben

Gibt es etwas das mir auf die Eier geht? JA! Und zwar kleinkarierte Kleingeister die einerseits bei einer Verlosung mitmachen wollen und sich dazu auch anmelden, aber gleichzeitig in Foren darüber ‘berichten’ müssen, dass man sich eines Mail-Providers (GetResponse) bedient, der sich möglicherweise der Daten bemächtigen könnte, die man auf seinem eigenen Server einpflegt um die Gewinner verständigen zu können und deshalb natürlich ohne Fachkenntnis über etwaige rechtliche Bedingungen einfach mal die Sau durchs Dorf treiben. Ich werde diese Rasse von Internet-Usern nie verstehen. Will es auch gar nicht. Schickst du kein Opt-In verklagen sie dich, schickst du ein Opt-In, passt es ihnen auch nicht weil es über einen Dienstleister passiert. WAS WOLLT IHR? Ich bin weder MediaMarkt noch Saturn! Mann, gehen mir solche Geister auf den Sack!

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
2 Statements Dein Statement
  1. Mary Malloy sagt:

    Die IT-Rechtsverdreherin in mir nickt eifrig. Gewinnspielteilnehmer sind – außer Multiplikatioren von Reichweite – manchmal einfach nur kleine nervige Parasiten.

  2. vanilleblau sagt:

    @Mary Malloy: Right, saíd Fred, oder so ;-) Korinthenkacker, sozusagen. Welcome aboard!

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER