Grenzwert erreicht

Kaum geht es in den Herbst hinein verdoppeln sich die Bestellungen in meinem US-Shop, um sich kurz vor Weihnachten bis in den Februar hinein auf dem vierfachen Volumen einzupendeln.
Wenn ich nicht so faul wäre (und einfach mehr Bock, aber auch Zeit hätte), dann sollte ich einmal ein paar Kollektionen für die typisch amerikanischen Feiertage und Feste entwerfen und online stellen. Die Wahlen sind auch immer ein absolut heisses Thema und Kohle-Bringer. Ich weiss, dass das funktioniert, aber irgendwie komme ich einfach nicht dazu (und habe nicht den Nerv) mich drei, vier Wochen hinzusetzen und Photoshop zu vergewaltigen. So eine One-man-Show ist ja was Feines, aber irgendwie stösst man immer so rasch an die Manpower-Grenzen. This sucks!

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
2 Statements Dein Statement
  1. Trudi sagt:

    Gibt es bei Dir auch Leder-Handtaschen, die schießen können?
    Wäre ja nicht schlecht. Immer nur wild um sich schlagen bei ALDI, da tun mir oft die Arme weh.

  2. vanilleblau sagt:

    @Trudi: Leider nein. Dafür habe ich keine Lizenz erhalten ;-)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER