FedEx´ neue Zustellform

Ich dachte immer nur die Paketesel von DHL sind Nieten und unfähig Ware unfallfrei auszuliefern. Was aber manche Zusteller von FedEx unter “Zustellung” verstehen schlägt wohl alles bisher Dagewesene. Das Tragische an dem Fall ist aber, dass der Hauseigentümer zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause gewesen sei, schreibt dieser in seinem Video-Post. Laut diesem hätte die Eingangstüre offen gestanden und der Lieferant hätte nur an der Türe läuten müssen. Der Computer-Monitor der bei der rustikalen Zustellart kaputt ging, musste leider umgetauscht werden.

Wie gut nur, dass unmittelbar darauf auch gleich die Entschuldigung vom Senior Vice President per Video kommt und FedEx in Deutschland und Österreich so gut wie nicht aktiv ist. Das wäre nämlich eine echte Konkurrenz für DHL und Hermes.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1475 articles by
4 Statements Dein Statement
  1. Paramantus sagt:

    Da können DHL-Boten noch was lernen ;)

  2. vanilleblau sagt:

    @Paramantus: Verschrei es nicht! LOL

  3. Judy sagt:

    Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich vor Lachen zusammenbrechen…^^

  4. vanilleblau sagt:

    @Judy: Du sagst es…

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER