Das ultimative Blogverzeichnis

Die Kronen Zeitung – Österreichs grösste Tageszeitung sowie jene, die in der Alpenrepublik den Bundeskanzler bestimmt, ihn am Leben erhält und ihn wieder beerdigt – hat endlich das ultimative Blogverzeichnis für österreichische Blogs veröffentlicht.

Grund dafür war die Erkenntnis (von wem, frage ich mich), dass Blogs auch von Menschen wie dir und mir geschrieben werden, es aber leider “noch keine Übersicht” darüber gibt. Die Zusatzinformation, dass Tags ein “neuer Begriff” für Suchworte sind, ist natürlich unentbehrlich und sprengt schon fast die Aufnahmekapazität des gemeinen Krone-Lesers.

Auf keinen Fall soll deshalb ein screenshot dieses ultimativen Verzeichnisses fehlen. Es könnte ja sein, dass jemand wirklich nach qualifizierter Information sucht und auf Quellen wie diese angewiesen ist. Wer mehr sucht, sucht vergeblich. Mehr gibt es nicht.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
2 Statements Dein Statement
  1. wer will nochmal, wer hat noch nicht … was für ein käse ^^

  2. vanilleblau sagt:

    Du sagst es.

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER