Anerkennung tut gut

Die schönste Form von Anerkennung ist immer noch, wenn man am Montagmorgen gerade seinen zweiten Kaffee schlürft und der Paketdienst einen mit einem nicht erwarteten Paket überrascht. Mit einem Inhalt der das Herz erfreut und die Seele wärmt. Scheint fast als würde auch anderen gefallen was ich tue. Tut schon irgendwie gut.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
5 Statements Dein Statement
  1. beate sagt:

    Na das ist doch mal nett, ich wünsche viel Freude beim probieren :)

    Grüße Beate

  2. vanilleblau sagt:

    @beate: Yep, das isses! Danke, ich werd sie mir alle mit Freunden schmecken lassen :)

  3. Kai sagt:

    Oh da habt ihr aber wirklich etwas zu tun. Berichtet mal, wie der Wein gewesen ist. :)

  4. Judy sagt:

    Da kann ich nur sagen: Cheers! :-)

  5. vanilleblau sagt:

    @Kai: Klar doch. Immer gerne :)

    @Judy: Thanksalot! ;)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER