Am Rand des Abgrunds

Hell yeah! That´s it! Endlich einmal wirklich am Rand des Abgrunds stehen und sich fragen ob man noch alle Tassen im Schrank hat. Ich will das unbedingt machen!

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
9 Statements Dein Statement
  1. Not Funny sagt:

    Türme, Türme, Türme, ich liebe Türme da muss ich unbedingt hin.

  2. Herr MiM sagt:

    Da will ich mit. Da bin ich dabei ^^

  3. mendweg sagt:

    Oh cool! Ich war schon zwei mal oben – aber so noch nicht. Bei guter Sicht kann man sogar die Niagara Falls von da aus sehen.
    Würde ich auch machen, aber nur mit der Option gegebenenfalls hinterher diskret die Hosen zu wechseln :-)))

  4. vanilleblau sagt:

    @Not Funny: Na dann nichts wie hin :-)

    @Herr MiM: Klar doch. Zuerst vernichten wir eine Flasche besten Single Malt da oben und dann lassen wir uns einfach mal richtig “abhängen” LOL

    @mendweg: Nix mit Diskretion. Entweder, oder :-)

  5. mendweg sagt:

    na gut – dann nehme ich “Entweder”

  6. Vanilla sagt:

    Ich bin echt so ne Pussy, ich kann mir noch nicht mal das Bild ansehen …

  7. vanilleblau sagt:

    @Vanilla: Weichei LOL

  8. Cassy sagt:

    Dabei ist man ja angegurtet. Wie langweilig! :D

  9. vanilleblau sagt:

    @Cassy: Jetzt grosse Klappe aber wenn oben volle Hose LOL

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER