Am Rad drehen war gestern

Sollte einem schon zu Wochenbeginn langweilig sein und man den Rubikwürfel nur deshalb drehen weil man gerade nichts anderes zu tun hat, dann schafft dieses Teil hier garantiert Abhilfe. Auf keinen Fall für Choleriker geeignet! Via toys.brando.com

roulette wheel

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
4 Statements Dein Statement
  1. Judy sagt:

    Ahahahahaaaa! Da wird man ja schon vom Hingucken verrückt^^

  2. vanilleblau sagt:

    @Judy: Ach komm! Das ist doch alles ganz logisch :-)

  3. Sascha sagt:

    Ach du Sch… Ich habe ja schon bei den klassischen Cubes oft meine Geduld verloren, die Dinger komplett auseinandergeschraubt und wieder zusammengesetzt – oder die farbigen Aufkleber passend angebracht ;) Das Ding da oben sieht eher so aus wie mein Hirn sich fühlen würde, wenn ich mich damit herumschlagen müsste. Ich bin ja eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, aber für so einen Krempel fehlt mir leider wirklich jegliche Begabung… und vermutlich nicht zuletzt auch die Geduld :D

  4. vanilleblau sagt:

    @Sascha: Ich bin für solche Sachen auch zu blöd. Dafür fehlt mir irgendwie dieses spezielle Gen und ebenso wie dir die Geduld. Dafür bin ich bei anderen Dingen umso ausdauernder :-)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER