228 – 579 – 1001

Am 1.10.2010 ging ich mit vanilleblau online. Jetzt, knapp 8 Monate später, stelle ich gerade in diesem Augenblick fest, dass ich in den letzten 228 Tagen ganze 579 Artikel veröffentlicht habe. Das entspricht einem Schnitt von 2,5 Beiträgen pro Tag. So gesehen nicht schlecht wenn ich bedenke, dass ich gemeint habe ich mache das nur nebenher und stelle wenigstens ein Bild online wenn mir nicht nach schreiben ist. So kann man sich täuschen. Was soll´s? Es macht Spass und drum mülle ich hier weiter mit meinem Zeugs rum. Und danke an alle die hier mitlesen und ihre “Statements” hinterlassen. Cheers!

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1473 articles by
5 Statements Dein Statement
  1. ruediger sagt:

    ganz schön fleissig :) re-cheers

  2. Herr MiM sagt:

    Ich gratuliere.

  3. vanilleblau sagt:

    @ruediger: Gelle, bin ich doch :)

    @Herr MiM: Herzlichen Dank.

  4. Judy sagt:

    Congrats! ^^
    Es läppert sich, ich weiß. Ich bin in letzter Zeit nicht so aktiv, wie ich es schonmal war, aber das geht halt hin und her.

    Hauptsache Spaß macht’s! Cheers! :)

  5. vanilleblau sagt:

    @Judy: Thanks, das tut es, nach wie vor ;)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER