In the Ghetto

Ein Lied, das ich persönlich nie vergessen werde. Nicht zuletzt deswegen, weil dies die erste rosarote Langspielplatte war die ich meiner Sammlung zufügen durfte und welche ich beim Bundesheer aufgrund nototrischen Geldmangels für einen Pappenstiel verkauft habe. Ich könnte mich heute noch in den Hintern beissen. Trotzdem, ich habe Elvis nie wirklich zu meinen Favoriten gezählt, ich bin vielmehr mit den Jahren mit ihm vertrauter geworden. Und rückblickend betrachtet war er ja nicht ganz unwesentlich für gewisse Trends in der Geschichte der Musik mitverantwortlich.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
2 Statements Dein Statement
  1. Arven sagt:

    Gut ein Fan war ich auch nie wirklich…
    Ich erinner mich die Nachbarin meiner Oma hat für Elvies geschwärmt und jeder Film von ihm Samstags Nachmittags im TV war das High Light…

    Gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!?

  2. vanilleblau sagt:

    @Arven: So isses :-)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER