Reise ins Glück

Guantanamo ist eine exzellente Einrichtung. Viele Insassen leben in Guantanamo besser als in ihren Heimatländern.”

Dick Cheney in einem Interview mit dem “Spiegel”. Noch Fragen zu diesem Herrn?

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1474 articles by
3 Statements Dein Statement
  1. Sascha sagt:

    Wir sind wirklich selber Schuld, wenn wir viel Geld für Urlaub ausgeben. Einfach am Telefon etwas von “Bombe” und “Präsident” und solchen Keywords murmeln, vielleicht noch irgendwo geschickt “Allah” einfließen lassen und schneller als man gucken kann, sitzt man im “Paradies Guantanamo”.

    Dort gibt es dann sicherlich auch viele kostenlose Freizeitveranstaltungen wie z.B. Waterboardi… ähm… Tauchlehrgänge.

  2. vanilleblau sagt:

    @Sascha: Du sagst es. So einfach könnten wir es uns machen :-)

  3. Die reden ja viel Quatsch, da drüben, aber manchmal liegen sie bestimmt nicht sooo daneben. Traurig, aber wahr!

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER