Phi Phi Island – Rückblick

Phi Phi Island wäre echt wieder mal einen Trip wert. War schon eine super tolle Zeit dort.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1475 articles by
5 Statements Dein Statement
  1. Spanksen sagt:

    Genau da möchte ich jetzt auch sein!!!

  2. mendweg sagt:

    Ach neeee..zu schön, zu blaues Meer, wahrscheinlich zu warm. Lieber unser hübsches kaltes Regenwetter für ordentliche Sommerdepressionen ;-)

  3. vanilleblau sagt:

    @Spanksen: Kann ich gut nachvollziehen :-)

    @mendweg: Kann schon nerven wenn alles nur schön ist :-)

  4. Luisa sagt:

    Traumhaft schön, ich habe Fernweh… In Thailand ist derzeit Regenzeit, also bleibe ich (erst einmal) hier ;-) Die Karibik-Inseln haben auch ihren ganz eigenen Reiz… http://sailingaroundtheglobe.blogspot.com/

  5. vanilleblau sagt:

    @Luisa: So ganz stimmt das nicht. Hängt davon ab wo Du dich aufhältst. Von Juni bis Oktober sind die südlichen Inseln wie Koh Samui nicht so stark betroffen sondern eher die Ostküste mit Phuket und Krabi. Im Norden schüttet es von Juni bis Anfang Juli. In Krabi und Phuket, Westküste von Mai bis Oktober. Auf Koh Samui von November bis Februar .

    Wer also richtig plant bleibt fast verschont :-)

    Habe gesehen, dass die beiden gerade auf St. Vincent and the Grenadines sind. Diesen Törn werde ich auch nie vergessen. War total genial dort und von Bequia war ich echt angetan.

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER