Mondsüchtig

Knappe 40 Jahre ist es her. Da war der letzte Mensch am Mond. Jetzt hat man, nach 40 Jahren, drei der ehemaligen Landeplätze fotografiert. Mittels der NASA-Sonde “Lunar Reconnaissance Orbiter” in neuer, bisher nicht gewesener Detailschärfe. Sogar die hinterlassenen menschlichen Spuren wurden dabei sichtbar. Oder hat man eher Photoshop genutzt um wieder mal ein wenig Hollywood zu spielen?

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1475 articles by
4 Statements Dein Statement
  1. Spanksen sagt:

    VERSCHWÖRUNG!!!

  2. vanilleblau sagt:

    @Spanksen: What else? :-)

  3. Judy sagt:

    Das sieht aus wie ein Busen, bei dem die Brustwarzen etwas verrutscht sind. Was will uns das wohl sagen?

  4. vanilleblau sagt:

    @Judy: Jetzt wo Du es sagst … warum habe ich nicht an sowas gedacht? LOL

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER