Erinnerungen an Beirut

Gestern bei der geschätzten Cassy gesehen. Das erinnerte mich sofort an die Zeit als ich eine Freundin in Beirut hatte. Nadine war ihr Name und eine echte arabische Perle war sie. Warum sonst sollte ich freiwillig zwischen Wien und Beirut hin und herfliegen? Ist jetzt auch schon wieder 10 Jahre her. Mann, die Zeit ist auch nichts mehr wert. Aber immerhin bin ich in den Genuss mehrerer solcher ‘Privataufführungen’ gekommen. Wer kann das schon von sich behaupten? Wenn das ihre Eltern gewusst hätten.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
3 Statements Dein Statement
  1. chat noir sagt:

    Hübsch, die Dame. Sehr gekonnt, das Ganze. Und es dient wunderbar als Beispiel für die Doppelmoral zwischen Bauchtanz und Chador.

  2. vanilleblau sagt:

    @chat noir: Doppelmoral? Wo?! Gibt´s ja gar nicht ;-)

  3. chat noir sagt:

    Ahhh, dann habe ich da was falsch verstanden ;-))

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER