Bergwandern in Holland

Diese Holländer. Deren Sorgen möchte ich haben. Jetzt wollen sie auf einmal alle einen Berg. Ja, einen richtigen Berg! Mit allem Drum und Dran. Dabei haben sie doch schon lange einen. Der ist sogar 877m hoch und heißt Mount Scenery. Okay, dass er mitten im Karibischen Meer auf der Insel Saba liegt ist ein kleines Problem, wegen der Entfernung und so… aber hey, der gehört EUCH!

Ich hatte mal ein Angebot für zwei Jahre auf der Insel zu arbeiten, welches ich aber dann abgelehnt habe. Nach einer Woche hätte ich durchgedreht vom langweiligen Runden laufen und Berg besteigen. Dafür wäre aber meine Kondition jetzt besser.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
4 Statements Dein Statement
  1. Mendweg sagt:

    Na klar wollen die einen Berg. Da sitzen dann die Reichsten drauf, wenn dank Global Warming der Rest des Landes absäuft und die Heimatlosen Niederländer mit ihren Wohnwagen auf unseren Autobahnraststätten leben…

  2. vanilleblau sagt:

    @Mendweg: Das tun sie doch so auch schon :-)

  3. mendweg sagt:

    öhm..ja…dann versteh ichs auch nicht *roflmao*

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER