All Inclusive-Schlafkur

Gestern abend Nachricht von allerliebster Tochter erhalten. Sie und Freund gut angekommen, keine Katastrophen bei der Einreise heraufbeschworen und ohne Polizeischutz im Resort eingetroffen. Das Wetter ist toll, 30 Grad im Schatten und den ersten Tag gleich einmal voll verpennt. Überlegt ob sie den Fresstempel überhaupt verlassen, oder die nächsten sieben Tage gnadenlos durchschlafen soll. Irgendwie kommt mir das mehr als nur bekannt vor.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1473 articles by
2 Statements Dein Statement
  1. Judy sagt:

    30 Grad im Schatten? Nicht schlecht! Aber wirklich kalt ist’s hier ja heuer auch nicht… ;-)

  2. vanilleblau sagt:

    @Judy: Hier ebenso. Der Winter kommt dann wie üblich im März, oder so :-)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER