Workflow-Opfer

Ach ja, ich bin noch am Leben. Die letzten acht Wochen waren echt heftig und ich bin zu so gut wie gar nichts gekommen was nicht unmittelbar mit meinen neuen Projekten zu tun hatte. Mit der Knipsmaschine bin ich gefühlte viertausendvierhundertachtzig Kilometer durch alle Ecken der Stadt getrabt und habe ebenso gefühlte 15000 Aufnahmen gemacht. Den Rest der Zeit habe ich dann im Lightroom verbracht, vornehmlich in der Dunkelheit. Druckereitermine, technische Besprechungen, Probedrucke, Workflow-Dokumentationen, 800 Seiten Standardwerk durchgearbeitet und jetzt im Wissen, dass ich ungefähr weitere zwei Jahre benötige um dieses Monster vollständig in den Griff zu bekommen. So what. Ich werde versuchen wieder regelmässiger was von mir zu geben, nicht täglich, aber regelmässiger wieder. Kann ja nicht sein, dass vanilleblau einfach verblasst wie ein nicht mit Fewa Wolle gewaschenes T-Shirt. Bis denne dann, ich melde mich. Aber jetzt gibt´s erst einmal das beste Cola der Welt.

Curiosity Cola

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
Deine Meinung wird geschätzt. Noch!

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER