Werbung für Idioten

Ich habe ja nichts gegen Werbung, aber viel dämlicher kann man nicht mehr mit so sensationellem Inklusiv-Zubehör versuchen auf Kundenfang zu gehen. Werden heute eigentlich noch Autos OHNE Airbag, ABS und Servolenkung hergestellt? Wenn nicht, frage ich mich warum man sich diesen Teilen widmet. Fehlt nur noch, dass man auf die vier Räder auch noch extra hinweist. Und auf die Lichter, die im Finstern leuchten.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
5 Statements Dein Statement
  1. Mark sagt:

    vielleicht noch in china

  2. vanilleblau sagt:

    @Mark: Das ist natürlich möglich. Wobei ich eher auf Usbekistan tippe :)

  3. Bin so frei, mich als ansonsten stille Gelegenheitsmitleserin zu Wort zu melden …
    Ich finde das Angebot schon sehr besonders. Immerhin ist im Angebot ein Fahrer inkludiert!
    ;^)

  4. Judy sagt:

    Das mit dem Fahrer wollte ich auch schon anmerken. Ist der wenigstens ein lecker Kerl? :P^^

  5. vanilleblau sagt:

    @blogg-hittn-wirtin: Na dann ein herzliche “Hallo” hier :) So kann man das natürlich auch interpretieren LOL

    @Judy: Das ist ein kleiner verstrahlter Japse den sie entsorgt haben und der in der Nacht als Notbeleuchtung fungiert :)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER