Rexona hat Glöckchen verteilt. An Frauen. Um heraus zu finden WIE VIEL SIE SICH BEWEGEN. Aufgrund dieser “Erfahrungen” haben sie das neue Deo “Motionsense” entwickelt. Das wirkt schon BEVOR man schwitzt. Da regen sich die Frauen auf, dass sie noch immer diskrimiert werden und dann lassen sie sich werbeträchtig Glöckchen umhängen. Irgendwo ist da ein Fehler im Programm.
LETZTE STATEMENTS
- gitti bei Kaffee für die neue Küche
- Fernanda bei Spareribs-Notstand
- vanilleblau bei Für ein gesundes Leben
- Herr MiM bei Für ein gesundes Leben
- vanilleblau bei Fenstergucker
- vanilleblau bei Arsch auf Grundeis
- Judy bei Arsch auf Grundeis
- Judy bei Fenstergucker
- Schoggistaengel bei Abenteuer in der Bank
- gitti bei Julius, der alte Ficker
Was hat Diskriminierung mit Glöckchen zu tun? Verstehe ich nicht.
Jeder hat doch seinen Preis. Auch Männer…
Aber albern finde ich das auch.
Als ich gestern diese Werbung gesehen habe dachte ich mir auch.. naja, lassen wir das. Man könnte auch sagen, ich bin vor Lachen zusammengebrochen. :P
Mich würde interessieren, wie die das festgestellt haben. War da ein Kalorienzähler oder Bewegungsmesser eingebaut. Oder wurden die Frauen hinterher gefragt: “Auf einer Skala von 1 – 10: Wie oft haben Sie sich denn jetzt tagsüber bewegt?”
Ich hatte mir mal vorgenommen, so Produkte zu boykottieren. Das Problem ist nur, dass einem irgendwann die Optionen ausgehen. ^^
Was mich zu dem Punkt bringt, dass es keine Bewertungsseite für Fernseh- und Zeitschriftenwerbung gibt….
@Cassy: Da hast Du recht damit. Also hilft nur mehr…NICHT einprühen :)
@mendweg: Na Gott sei Dank :)
Kicher, wenn einem nichts mehr einfällt, fällt einem wohl nur so etwas einfallsloses ein!
Lieben erstaunt-guck-Gruß
Erdbeere
@vanilleblau: Genau! Zurück zur Natur! :D