Stillman´s Bier aus Whisky-Malz

Bin ich was geschlaucht. Den ganzen Tag in der City rumgelaufen und die Friday´s schedule abgearbeitet. Natürlich mit Pausen, Espresso, Shopping & Co. Dabei wieder mal beim Schönbichler vorbeigekommen und prompt etwas gefunden das meine Neugier geweckt hat. Eine Bierspezialität aus Rankweil in Vorarlberg (das ist das Bundesland das eigentlich zur Schweiz gehört), gebraut aus Whiskymalz. Was ganz Aussergewöhnliches und genau so schmeckt es auch. Trinkt man Bier mit Whiskygeschmack oder ist es doch Whisky mit Biergeschmack? Nach zwei, drei Schlucken die Erkenntnis, dass es in der Tat nach beidem gleichzeitig schmeckt. Feierabend-Drink für Abenteuerlustige. Cheers!

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
5 Statements Dein Statement
  1. Trudi sagt:

    Cheers!
    Was sagt eigentlich Deine Frau zu der Sauferei. :-)

  2. vanilleblau sagt:

    @Trudi: Welche meinst Du denn? :-)

  3. Trudi sagt:

    Die Dame, die Dir sagt wo es lang geht. :-)

  4. vanilleblau sagt:

    @Trudi: Die muss erst geboren werden LOL Soweit kommt´s noch :-)

  5. Trudi sagt:

    War ja klar. Die Frage hätte ich mir sparen können. “gg”

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER