Spumante-Frühstück

Von mir aus kann ab morgen die Eiszeit ausbrechen. Gestern mit Töchterchen und Freund zur ultimaten Einkaufstour aufgebrochen und eingesackt was mir in die Krallen kam. Von Pullis, Hemden, Hosen und dem entsprechenden Schuhwerk für kalte Tage, sowie einer neuen Lammfell-Lederjacke, Sakkos und einem für ‘seriöse’ Anlässe brauchbaren Wintermantel. Ich denke, ich sollte damit für die nächsten Monate versorgt sein. Und heute nachmittag werden die neuen Böcke eingelatscht. Ich brauche noch ein paar Sweater für mein ‘non-official life’ und einen laaaaaangen Schal. Und jetzt lass´ ich mal den Korken knallen und gönne mir ein kleines Spumante-Frühstück.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
Deine Meinung wird geschätzt. Noch!

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER