Sauerstoffvergiftung inklusive

Gestern wieder mal das sportliche Brecheisen ausgepackt und in die Natur abgehauen. Die Sauerstoffvergiftung gab es kostenlos als Draufgabe.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
5 Statements Dein Statement
  1. Herr MiM sagt:

    Von einer solchen Sauerstoffvergiftung habe ich gehört. Soll eine richtig üble Sache sein ^^

  2. vanilleblau sagt:

    @Herr MiM: Wie recht sie nur haben. Meine Lungen haben gebrannt als hätte ich sie mit Gin eingerieben :-)

  3. Judy sagt:

    Kann mir momentan nicht passieren. Zumindest nicht die sportliche Komponente. Ich fühl mich auch schon ganz schlaff -.- Aber ab nächstes Frühjahr spätestens wird der Saustall wieder ein andere!

  4. vanilleblau sagt:

    @Judy: Was ich so mitlese scheint der BabyChief ja schon mächtig seine eigene ‘personality’ zu entwickeln LOL

  5. Judy sagt:

    Aber hallo!

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER