Rose & Hendrick

Ich krieg die Krätze! Bei dem Wetter schickt man doch keine Sau raus! Trotzdem, hilft ja nix, ich muss meinen Hintern in die Stadt schleppen weil nämlich zwei ganz wesentliche Dinge alle sind in der Kombüse. Zum einen der gute alte Hendrick´s und zum anderen Rose´s saurer Sirup. Neben Wein und Guinness sind das nämlich zwei unverzichtbare Essenzen im Bunker der blauen Vanilleschote. Mir friert jetzt schon der Arsch ein.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
2 Statements Dein Statement
  1. OT: Moooooooment mal, wo ist hier der Countdown? Da fehlt doch mindestens eine Info!!! Mensch, wenn man hier nicht alles überwacht, geht einem schnell was durch die Lappen. Also, Herr Vanilleblau, ich bitte um Aufklärung! Bitte. Danke!

  2. vanilleblau sagt:

    @MiH: Haaaaaaaaa! DAS ist Ihnen aufgefallen? Grandios! :-) Nun, diesen Dreckszähler musste ich rausnehmen, weil das Plugin Scheisse ist und beim Upgrade auf die neue WP-Version keinen Zugriff auf die Widgets mehr zugelassen hat. Geniale Konstruktion. Ergo war die Entscheidung eine einfache, raus damit. Ich habe aber mein Ausstiegsdatum nach wie vor im Kopf und je mehr ich den Wahnsinn hier verfolge umso mehr weiss ich, dass es richtig ist diesem ‘Verein’ den Rücken zu kehren und die Schweiz ins Visier zu nehmen. Ausser ich bekomme was leistbares in der Nähe der ‘Küste’ :-)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER