Oliven, Wein und Käse

Das Leben kann wirklich hart und unfair sein. Weine verkosten müsssen, dazwischen Käse in die Futterluke schieben und ofenfrisches Olivenbrot vom ganzen Laib brechen. Es ist einfach mühsam so dahin vegetieren zu müssen.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1473 articles by
6 Statements Dein Statement
  1. Sie führen echt ein Scheissleben, mein Beileid! 

  2. vanilleblau sagt:

    @MiH: Ich bemühe mich es mit Anstand zu ertragen :)

  3. Vanilla sagt:

    “Schmetterlinge im Bauch” wie süß ist das denn, Mädchenwein … Ja, ich weiß, disqualifiziert wegen mangelndem Ernst.

    Es ist eine schwere Last unter der Sie da tragen …

  4. Unscha(r)f sagt:

    … und wie war der Wein. Brot, Käse und Oliven dürften ja gemundet haben.

  5. Spanksen sagt:

    Ich hätte auch gerne so ein Scheiß leben ;-)

  6. vanilleblau sagt:

    @Vanilla: Überhaupt nicht nur für “Mädchen” *LOL* Der Wein ist total lecker und süffig gewesen :) Und ja, die Last drückt schwer aufs Kreuz *LOL*

    @Unscha(rf): Vorzüglich, einfach vorzüglich :)

    @Spanksen: Wünsch es dir nicht, das ist echt Hardcore ;-)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER