Nürnberg, Schuhe & ein Aston Martin

Ja, ich weiss, ich bin etwas nachlässig hier in letzter Zeit. Das liegt aber nicht daran, dass ich keine Lust habe, sondern einfach daran, dass ich irgendwie hinter mir selbst herlaufe bzw. tippe. Am Freitag geht´s nach Nürnberg und da gehört einiges noch vorbereitetet und erledigt um nachher nicht völlig im Chaos zu enden. Und die paar Tage die ich mir zwischendurch ‘Auszeit’ nehme müssen auch sein. Ausserdem ist Sommer und da will auch die Garderobe ein wenig ergänzt werden. Und weil´s im Business nicht immer im Freizeit-Look geht ist auch das Schuhwerk entsprechend anzupassen. Übrigens gibt es wenig das so gut riecht wie neue Schuhe. Nur das Leder im neuen Aston Martin riecht noch besser. Aber das ist eine andere Geschichte.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
2 Statements Dein Statement
  1. Herr MiM sagt:

    Gutes Schuhwerk ist nicht billig, ist aber in der Regel seinen Preis wert, weil es wirklich lange, lange, lange hält.

  2. vanilleblau sagt:

    @Herr MiM: Sie sagen es, Herr MiM! Und den Füssen wohl tut gutes Schuhwerk ganz nebenbei auch noch :-)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER