Guinness aus dem Kübel

Erin_Go_Bragh_flag Heute ist St. Patrick´s Day und weil das so ist, geht es am Abend mit Töchterchen und Freund zuerst ins Friday´s zur allgemeinen Ribs-Vernichtungsaktion. Irgendwie wäre es besser gewesen ich hätte den beiden dieses Lokal nicht gezeigt, denn seit sie einmal dort waren wollen sie nur mehr Steaks und Ribs verdrücken. Danach geht es ins Irish Pub um ordentlich einen drauf zu machen und den lieben Patrick so richtig hoch leben zu lassen. Auch wenn ich ihn nicht kenne, aber der Typ gefällt mit. Liefert er doch einmal im Jahr die beste Ausrede dafür um sich ungeniert in Guinness zu ertränken. Zuerst gibt es dann zumindest EIN grünes Bierchen (um der Tradition genüge zu tun) und danach frisch gezapftes Guinness auch dem Kübel. Erin go bragh, heisst es und wer weiss, vielleicht lasse ich mich irgendwann in Dublin nieder. Gleich hinter der Brauerei.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
Deine Meinung wird geschätzt. Noch!

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER