Gemüse, Guinness und Grenache

Müsste ich mein Leben auf das Notwendigste beschränken, und zwar wirklich auf das was mir das Überleben sichern würde, dann möchte ich für den Rest meines Lebens mit Oliven, Wein und Käse, sowie diversem Gemüse, Grünzeug und fleischlichem Beiwerk, Würsten und Pasteten und so manchem gefiederten Geflügel versorgt sein. Und zum runter spülen möge man mir reichlich Guinness, besten Single Malt und zehn, zwölf Fässer feinsten Rum aushändigen. Auf den Rest kann ich gerne verzichten.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
2 Statements Dein Statement
  1. Miss Vanilla sagt:

    Wirklich bescheiden muss ich sagen, so kann man durchaus den Rest seiner Tage verbringen. Das würde mir auch reichen muss ich sagen.

  2. vanilleblau sagt:

    @Miss Vanilla: Schön zu sehen, dass es noch so genügsame und bescheidene Menschen wie mich gibt :-)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER