Frohe Ostern

Bin ich was von im Arsch. Den ganzen Tag in der Stadt rumgetrabt und nur einen einzigen Espresso zwischendurch ergattert. Mindestens ganze gefühlte 38 Kilometer gemacht, zweihundertvierzehn Dinge und auch noch die ganzen Einkäufe für Ostern und nächste Woche erledigt. Ich bin einfach tot. Drum häng´ ich jetzt meine Füsse in die Schüssel und gönne mir was Feines von der Mosel. Frohe Ostern allen. Cheers!

ruwer-riesling maximin grünhäuser

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
4 Statements Dein Statement
  1. Sehr zum Wohl und erholsame Tage nach dem ganzen, beinahe koffeinfreien Stress!

  2. vanilleblau sagt:

    @MiH: Herzlichen Dank! Ihnen ebenfalls entspannte Tage und viel Genuss :-)

  3. chat noir sagt:

    Mmhhh, lecker, der Maximin Grünhäuser Herrenberg! Wieder ein Riesling, sauber! Wäre nett, wenn meine E-Mail mit der Frage beantwortet würde… Dankeschön! Frohe Ostern!

  4. vanilleblau sagt:

    @chat noir: Absoluter Spasswein, in der Tat :-) Frohe Ostern, ebenfalls!

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER