Fristlos gekündigt

Fristlos gekündigt habe ich heute zwei Mitarbeiter dieses Blogs die mir schon lange auf den Geist gingen. Nicht nur, dass sie ein echtes Geschwür waren, hielten sie ständig den Verkehr auf, eierten nur durch die Gegend und schnüffelten überall dort herum wo sie nichts zu suchen hatte. Aus diesem Grund habe ich beide heute gefeuert. Ab sofort gibt es nur mehr den Vogelkäfig. Wer also will kann hier weiter vögeln zwitschern, aber das Fratzenbuch und sein Bruder Guhgl+ sind ein für allemal in die Wüste geschickt worden. Ich brauch diesen Scheiss nicht und kann sehr gut auch ohne leben.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1474 articles by
3 Statements Dein Statement
  1. Lauffrau sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Downsizing!

  2. Herr MiM sagt:

    Gute Entscheidiung. Habe ich für den privaten Gebrauch schon vor längerer Zeit gemacht und wissen Sie was… es fehlt mir nicht.

  3. vanilleblau sagt:

    @Lauffrau: Downsizing ist immer gut :-)

    @Herr MiM: Glaube ich Ihnen gerne. Ich hab mit beide erst gar nicht angetan und lebe total enthaltsam :-)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER