Franziskaner und Pistazien

Wenn es etwas gibt, das ich nicht auf Vorrat daheim haben darf, dann sind das Pistazien. Ich kann diesen Dingern einfach nicht widerstehen. Andererseits, gemeinsam mit Weissbrot verzehrt senkt das auch den Blutzuckerspiegel und reduziert die Hunger stimulierenden Hormone. So gesehen kann man das auch als Diät betrachten. Da geht das Franziskaner Weissbier locker als begleitende Aktivspülung durch.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
3 Statements Dein Statement
  1. Lauffrau sagt:

    Oh ja, Pistazien könnte ich auch mal wieder essen…und Weißbier ist doch generell sehr gesund :-)

  2. Judy sagt:

    Oh Mann, diese Diät hab ich schon lange nicht mehr versucht. Danke für die Erinnerung! ^^

  3. vanilleblau sagt:

    @Lauffrau: Auch? Hab´ ich zwar noch nicht gehört, aber negative Auswirkungen der Hefe auf mein Gewicht habe ich auch noch nicht festgestellt LOL

    @Judy: Da siehste wieder wofür ich alles gut bin :)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER