Fettgehalt von Schweinebraten

“Weisst Du”, sagte er zu mir, während er verstohlen an seiner Cigarillo saugte, “seit das Gremium uns den maximalen Fettgehalt von Schweinebraten vorschreibt, bringe ich das Zeug einfach nicht mehr runter. Ich meine, würdest Du etwas essen, das wie Pappe schmeckt?” Ehrlich gesagt war mir das egal weil ich Vegetarier bin, aber um den Anschein zu erwecken, dass mich sein Leid interessierte…

…ach scheiss drauf, mir ist heute einfach nicht nach Schreiben. Ich zische in die Stadt und hänge mal so richtig vornehm unter tausend Russen ab.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
3 Statements Dein Statement
  1. Judy sagt:

    Du bist Vegetarier? Du magst keine Steaks? Das ist bisher an mir vorbeigegangen…;-)
    Egal, aber so einen trockenen Braten bring ich auch nicht runter.

    Cheers!

  2. vanilleblau sagt:

    @Judy: Himmel NEIN! Ich bin kein Vegetarier! Ich könnte niemals auf die vielen tollen französischen und italienischen Salami, auf argentiniesches Muh und Norddeutsches Grunz verzichten LOL Schon gar nicht auf Fisch und was von Fischen gefressen wird und überhaupt nicht auf Pasteten vom Fasan (oder auf den Fasan selbst) und auf den typischen Thanksgiving Truthahn….ich sabbere gerade den Tisch voll….

  3. Judy sagt:

    Jetzt ist mein Weltbild wieder in Ordnung ;-)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER