Faulheit ist eine Todsünde

Irgendwie bin ich faul heute. Zu faul zu allem. Am liebsten würde ich nicht einmal aufs Klo gehen so faul bin ich heute. Ich glaube ich werde heute nichts mehr tun. Gar nix. Auch wenn Faulheit eine Todsünde ist, habe ich zumindest gehört, kratzt mich das heute nicht wirklich. Von mir aus kann der Tod ruhig kommen. Ich gehe auf gar keinen Fall mit. Bin nämlich heute zu faul dazu.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
2 Statements Dein Statement
  1. Judy sagt:

    I hear ya!

    So geht’s mir auch manchmal. Gerade jetzt z.B.. Aber ich hab ja auch ne Krankschreibung. Da geh ich ebenfalls nirgends hin^^

  2. vanilleblau sagt:

    @Judy: Muss auch mal sein. Der Körper braucht das einfach. Man wird ja nicht jünger LOL

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER