Der Sommer kann kommen

Hallelujah! Ich hatte ja schon einiges im Kelch, aber was dieser Albariño aus der Rias Baixas in Galizien zu bieten hat ist ganz ganz grosses Mundkino. Leute, der Tropfen von ‘Pazo de Señorans’ ist der ultimative Sommerwein schlechthin. Der verdunstet förmlich und trinkt sich weg wie eisgekühlte Limonade. Gemeingefährlich gut und lecker wie selten weisser Wein. Wollte das nur gesagt haben. Für alle die vielleicht einmal was anderes als Riesling oder Weissburgunder trinken wollen. Heisser Tipp für die Monate Mai bis August. Potential nach oben noch nicht erforscht. Suchtgefahr hoch und garantiert nicht heilbar.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1475 articles by
Deine Meinung wird geschätzt. Noch!

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER