Chips, Corona und die Vince Lombardi Trophy

Die absoluten Auswüchse der Kartoffel verarbeitenden Industrie. Wenngleich ich zugeben muss, dass diese Mischung göttlich schmeckt. Vor allem die Senfnote ist ein Hammer. Getrübt wird das alles nur durch die Information, dass Madonna am Sonntag in der Halbzeit des Super Bowls performen wird. Ein echtes Armutszeugnis. Gott sei Dank ist genug Bier im Haus um das zu überstehen.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
2 Statements Dein Statement
  1. Judy sagt:

    Burgerzutaten haben wir schon. Die Chips werden noch besorgt. Und das Corona darf ich heure ja leider nicht. Egal. Wird trotzdem cool. Und Madonna – naja, die muß ich mir dann eben erträglich denken *lol*

  2. vanilleblau sagt:

    @Judy: Wir haben seit kurzem einen voll geilen Amerikaner in der Stadt der echt montröse Burger und sogar Jack Daniels Glazed Ribs inklusive Cajun Shrimps liefert. Ich denke den werden wir sicher in Anspruch nehmen :-)

    Und was Madonna angeht: Soviel “erträglich-denken” verursacht sicher Kopfweh LOL

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER