Brown Ale & Boxer Chips

Heute gibt es wieder einmal Abendessen von der Insel. Very British, anyway.

brown ale & chips

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
1 Statement Dein Statement
  1. Margaux sagt:

    Ich bin ja nicht wirklich ein Biertrinker und bei den meisten verziehe ich das Gesicht, weil sie mir nicht schmecken.
    Aber vor einigen Jahren habe ich in Südafrika das Castle Lager (gibt es in den wunderbaren 0,33 Flaschen) entdeckt und ich habe es mit Genuss getrunken – pur und aus der Flasche!

    Und im vergangen Jahr bin ich in Schottland über die Harviestoun Brewery gestolpert. Eines besser als das andere und ich kann die Sorten “Bitter & Twisted”, “Schiehallion” (ich hoffe, dass ich es richtig geschrieben habe) und “Old Engine Oil” wärmstens empfehlen.

    Nur schade, dass ich hier noch kein Geschäft entdeckt habe, die diese Biere im Sortiment haben – ich würde glatt zum Biertrinker werden.

    Liebe Grüße
    Margaux

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER