Sexy Coca Cola

Nicht nur, dass das Getränk an sich für Milliarden Menschen Religion ist. Mit diesem futuristischen Auftritt können wir uns ausmalen wie der “Behälter” des braunen Sprudels in Zukunft aussehen könnte.

MYSTIC, das visionäre Design, ist von Jerome Olivet mit Potential für das Museum of Modern Art. So sexy kann also Limonade sein. (Via Yanko Design)

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
2 Statements Dein Statement
  1. Spanksen sagt:

    Mmm, da gefällt mir der Style von heute aber doch besser ;-)

  2. vanilleblau sagt:

    Bin da deiner Ansicht. Obwohl, das Design hat schon was. Ich persönlich würde aber sogar noch weiter zurück gehen und die Originalflaschen (die kleinen grünen) bevorzugen :)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER