Mit dem Laptop aufs Oktoberfest

Wer auch am Oktoberfest nicht auf seinen Laptop verzichten kann, der kann selbigen ebenso “standesgemäss” einkleiden und für einen zünftigen Auftritt sorgen. In rot für die Mädels und blau für die Buben. Via CoverBee.de

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
9 Statements Dein Statement
  1. Lauffrau sagt:

    LOL, sehr gut :-)))

  2. Judy sagt:

    Ach du Schande^^

  3. Herr MiM sagt:

    Das hätte ich früher gebrauchen können ^^

  4. vanilleblau sagt:

    @Lauffrau: Gelle? :-)

    @Judy: So was ähnliches hab´ ich mir auch gedacht LOL

    @Herr MiM: Hätten Sie mich gefragt ;-)

  5. Cassy sagt:

    Für Wichtigtuer und Nichtabschaltenkönner. *lol*

    OT: In meinem Feedreader fehlen mir oft Artikel von Dir, was ich sehr schade finde. ;-)

  6. vanilleblau sagt:

    @Cassy: Du sagst es :-)

    OT: Mir selbst fehlen auch ab un zu welche. Keine Ahnung warum die nicht immer vollständig ausgeliefert werden. Ich nehme an Du hast über den grossen Gockel gefedert? :-)

  7. Cassy sagt:

    Um Himmels Willen! Gockel so wenig wie möglich. :D Ich rufe mit GreatNews ab.

    Könnte es sein, dass Du nur ein Feed zur Verfügung stellst? Sieht fast so aus, wenn man Deine Feeds im Web aufruft.

  8. Spanksen sagt:

    Ist das Geil ^^

  9. vanilleblau sagt:

    @Cassy: Ist mir auch schon aufgefallen, dass da was neben der Spur läuft. Werde es die Tage mal checken. Jedenfalls danke für deas Feedback!

    @Spanksen: Yeah! Isses! :-)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER