Lady Godiva goes New York

Für die Lady Godiva 2011 Limited Edition Gift Tin hat man im Hause GODIVA zuletzt die beiden New Yorker Künstler Kurt Huggins und Zelda Devon damit beauftragt, die Geschenkdose zu gestalten. Schliesslich wollen die köstlichen Pralinen des belgischen Edel-Chocolatiers auch ihrer eigenen Legende gerecht und entsprechend verpackt und präsentiert werden.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
4 Statements Dein Statement
  1. Cassy sagt:

    Mir wäre der Preis für nicht mal 1 Pfund Pralinen (wenn ich richtig umgerechnet habe) etwas zu hoch, selbst wenn mir die Dose gefallen würde. :-)

  2. vanilleblau sagt:

    @Cassy: Ich bevorzuge Pralinen von Teuscher LOL

  3. Cassy sagt:

    Teuscher kenn’ ich noch gar nicht. Muss ich mich mal auf die Suche machen. Mein derzeitiger Favorit sind Lauensteiner.

  4. vanilleblau sagt:

    @Cassy: Ist ein Schweizer Chocolatier. In Zürich. Die Champagner-Trüffel sind ein Gedicht ;)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER