HR Giger – Träume und Visionen

Wer kennt nicht das Monster aus Ridley Scotts “Alien”? Damit wurde der Schweizer Künstler HR Giger weltberühmt. Seit 10. März 2011 präsentiert das Kunsthaus Wien die Ausstellung HR Giger – Träume und Visionen. Bis 26. Juni 2011 kann man sich in die gruselige Welt des Meisters entführen lassen. Bild: Kunsthaus Wien

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
4 Statements Dein Statement
  1. Lauffrau sagt:

    Meine Eltern hatte damals die ganze Wohnung mit Giger tapeziert (also leider nicht mit Originalen!)…ich fand den als Kind gruselig und faszinierend! :-)

  2. vanilleblau sagt:

    @Lauffrau: Mich hat er immer fasziniert.

  3. Spanksen sagt:

    Geil,das wäre was für mich. Leider bin ich erst im Oktober mal wieder zu Besuch bei euch

  4. vanilleblau sagt:

    @Spanksen: Ich bin sicher, der wandert auch nordwärts :)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER