Höhenangst verboten

Die Kleinigkeit von 30 Milliarden US-Dollar soll der gigantomanische Kingdom Tower in Jeddah kosten. Mit einer Höhe von 5280 ft. bzw. 1609 Meter, lässt er die Petronas Tower und das Empire State Building wie ein Einfamilienhaus erscheinen.
Zwei Fragen drängen sich dabei jedoch auf: Wie fühlt es sich als Bewohner der 497. Etage auf 1000 Meter Höhe an, wenn ein Sturm mit 150 Stundenkilometer durch die Gegend bläst bzw. schafft es eine Reinigungsfirma, ausreichend Personal fürs Fenster putzen auf 1300 Meter zu finden? Via The Daily

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
4 Statements Dein Statement
  1. Spanksen sagt:

    Bei meiner Höhenangst… OMG :shock:

  2. vanilleblau sagt:

    @Spanksen: Irgendwie logisch als Dünenbewohner LOL

  3. Judy sagt:

    Die haben doch alle mittlerweile einen Knall. Wobei mich das dann schon auch mal interessieren würde, wie das da oben so aussieht ;)

  4. vanilleblau sagt:

    @Judy: Du sagst es. Wir haben alle alle einen Knall LOL

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER